Brigitte Wohlfartstätter 

geb. 1972 in Brixlegg/Tirol


Als kleines Kind nahm ich schon immer Engelwesen wahr. Durch meine Erziehung verblasste diese Gabe jedoch zusehends und rückte vollständig in den Hintergrund.

Nach meiner schulischen Ausbildung arbeitete ich 16 Jahre als Büroangestellte in einem Glasereibetrieb. 

Die Zeit nach der Geburt meiner beiden Kinder widmete ich mich nebst Familie auch meinen Feriengästen.

Ausgelöst durch den Tod meiner Großmutter erinnerte ich mich Schritt für Schritt wieder an meine spirituellen Fähigkeiten, an das speziell ausgeprägte Hellwissen und die sehr deutliche Hellsichtigkeit. Eine neue Reise für mich begann.
 
Ich ließ meine Liebe zur Natur wieder aufleben und widmete mich sogleich auch der Fotografie,  um die wahren Schätze der Natur festzuhalten. 
Die Liebe zu den Tieren, speziell Katzen und Hunden, schien ebenso von Kleinkindalter an für mich eine ganz besondere zu sein.   

Nach der Begegnung mit einer ganz besonderen Seele machte ich mich auf eine Reise zu mir selbst. 


 

Im Jahre 2018 nahm ich an einem Persönlichkeitscoaching bei Andrea Babinski teil, welches mir sehr geholfen hat, die Ereignisse aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und mein Heilwissen wieder zu entdecken.

2019 - 2020 absolvierte ich die Ausbildung zur Humanenergetikerin, spirituellen Heilerin und Medium an der Trinitaet-Akademie.

2019 besuchte ich Seminare für Hausuntersuchungen (Ruten gehen, Messungen von Strahlungen usw....) sowie für energetischen Schutz bei Anton Styger in Rosenheim .

2019 - 2020 nahm ich auch an diversen Seminaren zum energetischen Coach I, psychoenergetischen Coach und systemischen Coach an der Xundheitsakademie Österreich teil.

Da mich die geistige Welt schon immer sehr fasziniert hat, galt meine Vorliebe jedoch den medialen Bereichen, was mich dazu veranlasste, diese noch weiter zu vertiefen.

2020 - 2021 ließ ich mich bei Nicole Frost & Ralf Hungerland  (https://www.medium-geistige-welt.com/) zum Trance Medium und Channel Medium ausbilden. 

05/2021 Volker Knehr - Quantenheilung
09/2021 Anton Styger - Pendelseminar
09/2021 Alberto Villoldo - Schamanisches Träumen
10/2021 Alberto Villoldo - Energiemedizin - Der Weg der Schamanen